Sonstiges

Samstag, 24. März 2007

Saturn präsentiert Apple

Bei unserem heutigem Bummel durch Wiesbadens neue Attraktion, dem Lilien-Carré, statteten wir dem dort ansässigen Saturn einen Besuch ab. Dort soll es ja schließlich auch Apple-Produkte geben. Gibt es auch, ganz besonders liebevoll in Szene gesetzt:

image

Nun gut, es gab tatsächlich auch aufgebaute Macs, aber nicht mehr als eine Handvoll, umzingelt von lauter DOSen:

image

Allerdings hält sich bezüglich der Preise Saturn selbst nicht an die eigene Prämisse “Geiz ist geil” - die Preise sind nämlich genau die gleichen wie im Apple-Store

von olaf am 24.03.07 - 07:52 PM
SonstigesPermalink

Mittwoch, 14. März 2007

Wieviel Mac braucht ein Mensch?

Eine neue Art, seine Macs zu präsentieren, habe ich so eben bei Soyburgers Flickr-Fotoalbum gesehen. Soyburger hat IKEA-Möbel und Macs in einer genialen Art und Weise kombiniert. Wer Lust hat, kann ja auch mal die Macs zählen. Ein 20th Anniversary Mac ist übrigens auch zu sehen.

Insgesamt gibt es dort 41 Bilder zu bewundern. Uns blieb nur gucken und staunen.
Und jetzt selber sehen

via IKEAhacker

von olaf am 14.03.07 - 03:44 PM
Sonstiges • (0) TrackbacksPermalink

Freitag, 09. März 2007

Cats that love Macs

Das Katzen etwas Besonderes sind, ist ja nichts Neues.  Bei Nonstopmac gibt es Bilder von Katzen, die Macs lieben. 

via Mac-Essentials

Und unsere Miss Sophie liebt Macs ebenfalls :)

von olaf am 09.03.07 - 10:29 PM
SonstigesPermalink
Page 6 of 6 pages « erste  <  4 5 6