Sonntag, 28. Oktober 2012

Apfelwelten im Ruhezustand

Wir haben monatelang überlegt, was aus den Apfelwelten werden soll. Unser Herz hängt daran, wir haben hier mal viel Arbeit reingesteckt. Aber wir bekommen das Blog nicht auf aktuelle Systeme portiert, meist fehlt die Zeit und Apple ist schlicht zu groß geworden. Als wir anfingen, damals hieß die Seite noch mac-and-win.de, war Apple eine Computerfirma. Es gab die Macs und passende Software. Dann kamen nach und nach iPods, iPhone, iPad und noch einiges mehr dazu. Wir sind nur Privatmenschen, wir haben nicht die finanziellen Möglichkeiten auf dem neuesten Stand zu sein.

Letztlich haben wir uns jetzt entschlossen, die Apfelwelten ruhen zu lassen. Wir können ihnen nicht so gerecht werden, wie wir es gerne möchten. Das hat die Seite nicht verdient.

Wir widmen uns verstärkt unserem Familienblog senkpiel.net, mit anderen Themen rund um das Leben mit Kind. Dazu gehört auch der Bereich Apple, mit dem, was wir an Info leisten können. Verstärkt wird es zum Beispiel um Apps gehen.
Die Apfelwelten bleiben in der aktuellen Form bestehen, bei besonderen Inhalten werden wir hier aber dennoch aktualisieren. 

von anja am 28.10.12 - 09:56 PM
Neu bei ApfelweltenNewsSonstigesPermalink
Page 1 of 1 pages