Dienstag, 09. Februar 2010

Apple Stores offline (upd.)

Welcher Tag ist heute? Richtig: Dienstag. Traditioneller Tag für Apple Neuvorstellungen über den Apple Store. Und der ist jetzt weltweit vom Netz gegangen.
Heute werden neue MacBook Pro vermutet. Zumindest entdeckte MacRumors Hinweise darauf. 
Update kurz vor 15 Uhr: Nun ist Aperture 3 per Pressemitteilung bekanntgegeben worden, die Stores sind allerdings weiterhin offline, das läßt Raum für Spekulationen, ob vielleicht doch noch was kommt. Warum braucht Apple so lange um Aperture 3 in den Store einzupflegen? Sonst dauert das nicht so lange… Kommt doch noch was? Oder wird auch das iPad mit Vorbestellmöglichkeit eingebaut? Oder? Oder? Oder bleibt es bei Aperture?

von anja am 09.02.10 - 01:41 PM
AppleGerüchteNewsPermalink
Page 1 of 1 pages