Montag, 11. Juni 2012

Aus der Pressemitteilung: Apple aktualisiert MacBook Air und MacBook Pro

Apple hat heute das MacBook Air mit den neuesten Intel Core Prozessoren, schnellerer Grafik und Flash Speicher, die bis zu doppelt so schnell wie die vorhergehende Generation sind, aktualisiert.* Die aktuelle Generation der 13- und 15-Zoll MacBook Pro Modelle wurden ebenfalls mit den neuesten Intel Core Prozessoren und leistungsstarker diskreter Grafik von NVIDIA aktualisiert. Apples beliebte AirPort Express wurde neu gestaltet und beinhaltet Funktionen die vorher der AirPort Extreme vorbehalten waren.

Verfügbar in 11- und in 13-Zoll, bietet das neue MacBook Air die neuesten Core i5 und Core i7 Dual-Core Prozessoren und eignet sich perfekt um im Internet zu surfen, Filme zu erstellen und Fotos zu organisieren. Die neue integrierte Intel HD Grafik 4000 ist bis zu 60 Prozent schneller und gibt dem MacBook Air eine Menge Leistung um Games und Videos zu bewältigen.** Das MacBook Air bietet einen Flash-Speicher der bis zu vier mal schneller ist als herkömmliche Festplatten mit Instant-On-Performance und schnellem Zugriff auf Apps und Daten. Mit 4GB schnellerem Speicher, auf bis zu 8GB konfigurierbar, laufen Speicher-intensive Apps mühelos. Das MacBook Air verfügt außerdem über eine neue FaceTime HD Kamera die hochauflösendes 720p liefert.

Weiter...

von olaf am 11.06.12 - 07:56 PM
AppleMacNewsPermalink
Page 1 of 1 pages