Abendsnack - wenig Neues

Im Moment ist es relativ ruhig. Keine wirklichen News. Okay, Blizzard hat StarCraft 2 angekündigt (Diablo 3 wäre mir lieber gewesen), Apple sucht bei Monster iPhone-Entwickler und Apple wird in den USA gebrauchte Computer von Schulen und Universitäten zurücknehmen und diese der Wiederverwertung zuführen.

Was noch? Ach ja, Apple wird mal wieder verklagt und zwar wegen fehlerhafter Displays, welche nicht die in der Werbung versprochenen Millionen von Farben anzeigen würden.

Die wohl interessanteste Neuigkeit ist, dass die FCC Apples iPhone Segen erteilt hat.

Das sind zwar alles irgendwie News, dennoch ist es relativ ruhig im Apfelland (nein, damit meine ich nicht Second Life). Tja, manchmal ist das Leben wirklich ein langer ruhiger Fluss. Und wenn der Garten nicht wäre, wäre auch Zeit für ein paar neue Tutorials.

Geschrieben von am 21.05 - 08:59 PM
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

<< Zurück zur Startseite