Apple-Dienstag: ein billigerer und ein größerer iPod shuffle

Heute ist ja Dienstag, was ich zum einen an den ganzen Terminen im Büro merke, zum anderen daran, dass Apple heute mal wieder ein paar Neuigkeiten unter das Apple-Volk geworfen hat. Der iPod shuffle mit 1 GB kostet nur noch 45,- Euro. Dazu gesellt sich ein Modell mit 2 GB, welches dann 65,- Euro kostet.

Das 1 GB Modell ist logischerweise ab sofort zu haben, dass 2 GB soll im Laufe des Monats verfügbar sein. Der deutsche Apple Store ist noch nicht auf dem neuesten Stand, da gewöhnt man sich langsam auch dran. Schon bei den letzten Änderungen wurde aktuell nur der US Store vom Netz genommen, die anderen folgten im Laufe der Nacht. 

Geschrieben von am 19.02 - 04:09 PM
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

<< Zurück zur Startseite