Aus mac-and-win.de wird apfelwelten.de (STICKY)

Nach zweijähriger Elternpause meldet sich mac-and-win.de zurück.
Mit neuem Layout, neuen Inhalten, neuer Struktur und vor allem mit neuem Namen.
Aus mac-and-win.de wird apfelwelten.de.

Die alten Inhalte wurden natürlich mit übernommen, mac-and-win.de wird noch eine Weile bestehen bleiben, es werden allerdings keine neuen Inhalte eingestellt.
Mit dem neuem Namen orientieren wir uns zum Teil auch an der neuen Ausrichtung von Apple selbst, die ihre Schwerpunkte mittlerweile nicht mehr auf Computer alleine haben, zum anderen sind unsere Tontechnik und IT Zeiten einfach vorbei, so dass hier keine neuen Inhalte hinzukommen. Alte, nicht mehr aktuelle Inhalte sind in das neugeschaffene Archiv gewandert.
Schwerpunktmäßig werden wir uns jetzt Apple-relevanten Themen zuwenden. Das bedeutet neue Kurzanleitungen, Tutorials, Rezensionen oder auch Auspackzeremonien.

So gibt es zum “Start” von Apfelwelten.de auch gleich vier Auspackzeremonien in den Specials unter anderem vom iMac sowie dem MacBook.

Der neue Name unterstreicht auch den kompletten Neuanfang nach zwei Jahren nahezu Stillstand.

Solange mac-and-win.de in der jetzigen Form noch online ist, werden natürlich auch noch sämtliche Links aus Foren funktionieren. Über kurz oder lang wird mac-and-win.de aber auch komplett auf apfelwelten.de zeigen, so dass dann alte Links nicht mehr funktionieren. Wer also Links auf mac-and-win.de gesetzt hat, möge doch bitte die Links entsprechend korrigieren.

Die Tastaturkürzel finden sich zum Beispiel unter http://apfelwelten.de/tipps/shortcuts.html
Die Einsteigertipps zu OS X sind bei den Tipps & Tricks - http://apfelwelten.de/tipps/tipsX.html
Die Tutorials Tontechnik und IT sind ins Archiv gewandert - http://apfelwelten.de/archiv/archiv.html .
Das Apple-Lexikon findet man nun in der Wühlkiste - http://apfelwelten.de/wuehlkiste/wuehlkiste.html

Geschrieben von am 16.02 - 09:23 PM
Posted by Walljet  on  02/20  at  11:14 AM
Page 1 of 1 pages
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

<< Zurück zur Startseite