Die persönliche Sinnfrage

Es gibt da zur Zeit etwas, was die Medien-Berichterstattung beherrscht. Vielmehr als mit wirklichen wichtigen Nachrichten und Ereignissen beschäftigen sich Online-Medien, Zeitungen und auch das Fernsehen derzeit mit Second Life. Selbst wenn man bei der Tagesschau nach Second Life sucht, landet man einige Treffer. Wir haben uns das zweite Leben im Web auch mal angeguckt und sind immer noch dabei. Das ist für uns der Anlaß in unseren Specials einen Menüpunkt „Second Life“ hinzuzufügen. Darin stellen wir uns für’s erste die ganz persönliche Sinnfrage. Denn ob das ganze nun Sinn macht oder nicht, das wissen wir selber nicht.
Nein, das ist kein Apple-spezifisches Thema, trotzdem begleitet es einen vor allem Online egal wo man hintritt. Ich frage mich immer noch warum. Vielleicht wird das Special im Laufe der Zeit umfassender, mal sehen. Vielleicht bleibt es aber auch einfach bei der Sinnfrage und wir widmen uns als nächstes wieder den wichtigen Dingen zu, die hier zum Inhalt werden sollen. Eine Kurzanleitung ist bereits in Arbeit, der MacBook-Test gärt noch in meinem Kopf herum. 

Geschrieben von am 25.02 - 01:51 PM
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

<< Zurück zur Startseite