Freigeschaltetes iPhone schon zu kaufen?

Wie Spiegel online zu berichten weiß, kann man bei dem Anbieter Phone&Phone bereits ein freigeschaltetes iPhone erwerben können. Dort gibt es das iPhone 8GB für 749.- Euro zu erwerben, Gegenüber der AFP sagte der Phone&Phone-Chef Warren Barthes, man habe die Geräte beim üblichen Zwischenhändlern gekauft. Derzeit habe er “einige hundert” Telefone vorrätig, er erwarte aber bald deutlich höhere Stückzahlen.
Wobei freigeschaltet relativ ist, es sind halt auch nur gehackte iPhones. Updates sollte man bei diesen Geräten also nicht einspielen.

Auf der deutschen Seite sieht man zu Beginn noch das iPhone, klickt man aber den Link an, kommt man zu den normalen Angeboten. Auch eine Suche nach iPhone bringt wie erwartet keine Treffer. Auf der französischen Seite ist es noch erhältlich.

So oder so, man ist in den Medien.

Geschrieben von am 25.10 - 07:11 PM
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

<< Zurück zur Startseite