Gemischte Gerüchte-Platte zum Special Event

Zu jedem ordentlichen Apple Event gehören auch ordentliche Gerüchte. So gibt es zum morgigen Special Event natürlich auch welche. Die meisten drehen sich um das Thema iPod.

Zum Beispiel ein neuer iPod nano. Hier gibt es einige nette Bilder von einem kleineren, allerdings etwas breiterem iPod nano. Passend hierzu soll einem Hersteller bereits ein Bild für eine Schutzhülle entfleucht sein.
Ich persönlich halte das Design dieses angeblichen neuen iPod nano für ungeschickt, zum Beispiel im Hinblick auf Nike +. Da ist der nano für meine Begriffe zu unhandlich. Auch was die Ein-Hand-Bedienung betrifft.  Und Cover-Flow auf dem mickrigen Display? Nun, man wird sehen.

Der iPod mit Touchscreen ist der Renner unter den Hoffnungen der Apple-Jünger.  Think Secret tippt auf einen iPod mit 3,5"-Display und einem Bedienungskonzept wie beim iPhone. Think Secret hat ja früher immer die größte Trefferquote gehabt.

Die Website 9t05mac hat ebenso ordentlich zugeschlagen.

Ach ja, und dann waren da noch Klingeltöne (hofffentlich nicht à la Jamba), Beatles im iTunes Store, Video Store, VW und Apple bauen ein Auto.

Was auch immer es gibt, morgen sind wir schlauer.

Geschrieben von am 04.09 - 07:32 PM
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Next entry: Apple Stores down

Previous entry: iMovie 08 kritisch betrachtet

<< Zurück zur Startseite