Heute Special Event - kommt endlich das Tablet?

Heute Abend um 19 Uhr ist es soweit. „Come and see our latest creation“ heiißt es da auf Apples Einladung zum Special Event. Und die Apple-Welt blickt gespannt nach San Francisco, auch wir werden im Ticker berichten.
Gerüchte gibt es genug, ständig kursieren neue Fotos von Apples angeblichen Tablet, iSlate oder iPad soll es heißen. 10” soll es groß sein und mit dem iPhone OS laufen, da ist sich die Gerüchteküche mittlerweile ziemlich sicher. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Apple es dennoch wieder schaffen wird, das so mit Gerüchten überfrachtete Tablet noch mit einigen Überraschungen zu versehen. Wie auch immer es ausfallen mag, sicher werden wieder alle was zu meckern haben, weil die Traumvorstellungen jedes einzelnen dann in Cupertino doch nicht so umgesetzt wurden.
Da das Tablet angeblich mit dem Betriebssystem des iPhones laufen soll, wird folglich iPhone OS 4.0 erwartet. iLife wäre auch mit seinem jährlichen Update dran, außerdem hoffen manche auf neue MacBooks (Pro/ Air).
Mir stellt sich die Frage: Gibt es denn auch mal wieder ein echtes „One more thing“? Oder ist das etwa das Tablet selbst? Wir sind gespannt. 

Geschrieben von am 27.01 - 10:01 AM
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

<< Zurück zur Startseite