Heute WWDC Keynote - Apple Online Stores schon offline

Heute Abend 19 Uhr MESZ ist es soweit: Steve Jobs hält die Keynote zur Entwickler Konferenz WWDC. Gerüchte gab es dieses Jahr vor allem rund um die neue iPhone Generation. Relativ frisch im Rennen ist auch Snow Leopard, hinter welchem sich Mac OS X 10.6 verbergen soll. Wobei auf der WWDC wohl Plakate ohne „Mac“ vorm OS X hängen, was den einen oder anderen sofort zu wilden Spekulationen veranlaßte, dass Apple sein Betriebssystem jetzt auch für Nicht-Apple-PCs anbieten wird. Aha. Vielleicht heißt es aber auch nur OS X weil es auch für iPhone, iPod oder sonstwas zur Verfügung steht? Heute Abend werden sich wie immer viele der Spekulationen in Luft auflösen oder eben auch bewahrheiten.
Bereits jetzt sind weltweit die Apple Online Stores nicht mehr erreichbar. Man darf also auf neue Hardware oder auch Software von Apple gespannt sein. 

Geschrieben von am 09.06 - 04:02 PM
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

<< Zurück zur Startseite