iTunes 7.2 bringt iTunes Plus-Musik

Es gibt ein Update für iTunes auf die Version 7.2. Apple schreibt dazu in der Software-Aktualisierung: „Mit iTunes 7.2 können Sie iTunes Plus-Musik von teilnehmenden Musiklabels Probe hören und kaufen. iTunes Plus-Musik liegt in einer höheren Qualität vor und ist DRM-frei (ohne Kopierschutz).“ Anscheinend will Apple sein Versprechen halten und es also wirklich noch im Mai schaffen, die Kopierschutzfreie Musik in noch besserer Qualität zur Verfügung zu stellen. Viel Zeit bleibt da ja auch nicht mehr, das Versprechen einzuhalten. Zunächst gilt das Abkommen mit EMI, man kann aber hoffen, dass auch weitere MusikLabels demnächst ihre Titel in einer DRM-freien Version zur Verfügung stellen. Derzeit ist aber auch von den EMI-Titeln noch keine DRM freie Version im iTS zu finden. 

Geschrieben von am 30.05 - 07:57 AM
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

<< Zurück zur Startseite