Kurzer Wochenrückblick

Neben den neuen iPod touch Modellen und den neuen iPhones und einer Reihe von Updates gab es diese Woche noch so zwei drei andere Kleinigkeiten.

Ein geheimnisvolles Event
„It’s Showtime?“ wird dieses noch nicht näher definierte Apple-Event betitelt, so meldet TUAW.  Aber auch MacRumors, AppleInsider und 9to5Mac orakeln über ein mögliches Event gegen Ende Februar. Möglicherweise könnte es um das iPhone SDK gehen, oder neue MacBooks (Pro). Sinn würde eine solche Veranstaltung durchaus machen, da Apple dieses Jahr nicht auf der NAB vertreten ist.

Apple Store München
Nun ist es also offiziell:
Apple sucht Mitarbeiter für einen Store in München. Wenn da nicht so viele Berge wären in der Gegend und das Meer nicht noch weiter weg und überhaupt… da könnte man sich ja sowas fast überlegen.

Geschrieben von am 09.02 - 08:15 PM
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Next entry: Updates: 10.5.2 und mehr

Previous entry: Kleine Update-Runde

<< Zurück zur Startseite