Mittagstisch – Apple TV Test

Erster Apple TV Test. Während die Käufer noch sehnsüchtig auf ihr Apple TV warten, hat das Wall Street Journal schon seit 10 Tagen, das Vergnügen, das Gerät zu testen. Walt Mosberg hat zusammen mit Katherine Boehret mit drei Macs und drei Windows PCs mit Apple TV herumgespielt und einen ausführlichen Bericht darüber verfaßt. Zusammengefaßt handelt es sich beim Apple TV wohl in mancher Hinsicht um ein typisches Apple Produkt, die Bedienung soll sehr einfach sein. Kinderleicht vielleicht? Wir sollten es mal von Frau Wirbelwind testen lassen, aber leider wird unser alter Fernseher wohl gar nicht mit Apple TV reden können. Das hat schön höhere Ansprüche. Es benötigt ein Breitformat-, ED- oder HD-Fernsehgerät. Auch wenn Mosberg noch ein paar Funktionen vermißt, kommt er zu dem Fazit: „But, all in all, Apple TV is a very well-designed product that easily brings the computer and the TV together“. Apple TV kostet im Apple Store 299 Euro. Das Video zum Test gibt es auch bei Mac-Essentials.

Neue Get a Mac Spots. Es gibt mal wieder neue Werbespots bei Apple zu begutachten. Hauptsächlich geht es bei den neuen um Windows Vista.

Geschrieben von am 21.03 - 01:22 PM
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Next entry: Offiziell: Apple TV Auslieferung

Previous entry: Mittagstisch

<< Zurück zur Startseite