Mittagstisch – heute in weiß

Der Frühling ist da. Deutlich sichtbar:

image

Immerhin gibt es heute mal wieder ein paar Meldungen, während ich staunend nach draußen blicke, dahin, wo schon wieder neuer Schnee vom Himmel fällt.

Apple TV ausgepackt. Die meisten warten noch sehnsüchtig drauf, Gizmodo hat das Apple TV schon ausgepackt.

Apple TV Anleitung. Für alle, die es bestellt haben, oder die, die gerne Bedienungsanleitungen lesen: Apple hat das das Apple TV Handbuch als PDF zum Download zur Verfügung gestellt.

iPhone Partner. Laut Marketwatch und FAZ ist Vodafone hierzulande ein heißer Anwärter auf den Exklusiv-Vertrieb des iPhone. Vodafone wäre eine Möglichkeit, einen große Teile Europas abdeckenden Vertrag auszuhandeln. Das meinen Branchenkenner, so steht es in der Ursprungsquelle Guardian.

Elton John im iTS. Ab dem 26. März sollen für gut einen Monat sämtliche Songs von Elton John exklusiv im iTunes Store zur Verfügung stehen. Erst danach werden auch andere Online-Musikdienste die Ehre haben, Sir Elton Johns Titel zum Download anbieten zu dürfen. Das berichtet Arstechnica.

David Pogue über Apple TV. Gerade eben bei Mac Essentials entdeckt: Apple Guru David Pogue äußert sich in der New York Times
zu Apple TV. Für ihn bleiben viele Fragen offen (na wunderbar, das beruhigt mich in meinem Unverständnis), zum Beispiel was der unbenutze USB Anschluß soll, warum Apple TV nicht aufnehmen kann. Er bezeichnet die TV Box als „iPod für den Fernseher.“

Geschrieben von am 22.03 - 01:33 PM
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Next entry: Mittagstisch

Previous entry: Offiziell: Apple TV Auslieferung

<< Zurück zur Startseite