Mittagstisch – in Kürze

Viel bahnbrechend Neues gibt es heute Mittag nicht zu berichten.
Apple TV und Spiele. AppleInsider glaubt daran, dass AppleTV auch als Spielkonsole zu nutzen sein wird. Auch Leo vom fscklog hat in seinem gestrigen „kurzen Blick“ einige Hinweise für diese Vermutung im iTunes Update gefunden.

Aussagen. Apple Finanzchef Peter Oppenheimer hat ch jetzt auch im Rahmen der Morgan Stanley Technology Conference geäußert. AppleInsider hat mitgeschrieben. Dabei spricht Oppenheimer u.a. über das iPhone (klar), Apple TV (auch klar). Er bleibt bei der Aussage von Steve Jobs, dass man mit dem iPhone einen Marktanteil von 1% anstrebe. Weiterhin erwähnt der CFO, dass Apple auch außerhalb der USA weitere Apple Stores eröffnen werde. Er spricht dabei von „etwas mehr als 10“. Wo das sein soll, sagt er nicht.

DVBT-T Sticks. Pinnacle hat zwei neue DVB-T Sticks mit USB 2.0 für den Mac vorgestellt. 

Geschrieben von am 07.03 - 01:20 PM
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

<< Zurück zur Startseite