Mittagstisch – Magere Kost

Immer noch ist es relativ ruhig an der Nachrichtenfront, das könnte sich aber vielleicht in Kürze ändern. Da heute Dienstag ist, der Tag der Woche, den Apple für Neuvorstellungen bevorzugt, könnte es schon heute Nachmittag soweit sein. Unsere erste Mittagstisch-Meldung läßt auf jeden Fall wieder Raum für Spekulationen.
Mac Pro Update. Gestern ist es passiert. Im Apple Store UK war kurzfristig bei der Suche nach Mac Pro zu lesen: „Mac Pro. Now quad-core or 8-core processing power. Configure yours today.“ Es wird schon eine ganze Weile über den High End Mac mit 8 Prozessorkernen gemunkelt. Vielleicht gibt es ihn nun ja wirklich bald. Mac Rumors und Apple Insider haben die Screenshots dazu.

Apple TV Auslieferung. Mac Rumors berichtet, dass die Kreditkarten der Apple TV Besteller jetzt mit dem Betrag belastet wurden. Das läßt darauf schließen, dass die ersten Geräte demnächst bei ihren Käufern in den USA eintreffen dürften. Der deutsche Apple Store nennt als Versanddatum weiterhin Mitte März. Das käme ja irgendwie hin.

Aperture unterstützt mehr Kameras. Zumindest bald. Apple Insider behauptet, dass in der nächsten Version von Aperture RAW Formate weiterer Kameras unterstützt werden.

Geschrieben von am 13.03 - 01:05 PM
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

<< Zurück zur Startseite