Mittagstisch – Ruhe vor dem Sturm?

Es bleibt ruhig rund um Apple. Ist das die Ruhe vor dem Sturm, der da bald kommt?
Neue Produkte. Macworld UK ist auf jeden Fall der Meinung, dass es demnächst mengenweise neue Appler Hardware gibt. Anhand der angeblich schlechten Liefersituation von Mac mini, iMac (kleines Modell), MacBooks (kleines und schwarzes), MacBook Pro (das mittlere), alle iPod nanos und iPod Hifi, orakelt man, dass da neue Modelle kommen werden. Und zwar noch diesen Monat. Denn bis Ende des Monats sollen sämtliche genannten Produkte wieder in ausreichender Anzahl verfügbar sein. Das mag natürlich alles auch Zufall sein, zumal die Nachfrage nach Apple Hardware in jüngster Zeit stark gestiegen sein soll. Ich behalte in der nächsten Zeit dennoch vermehrt den Apple Online Store im Auge.

iFun. ipodfun.de hat sich umbenannt und damit namentlich (wie wir auch ;-) den neuen Verhältnissen im Hause Apple angepaßt. ifun.de will sich damit den neuen Gadgets die da kommen werden, auch namentlich öffnen.

Photoshop CS3 auch Extended. Adobe wird die neue Photoshop Version auch als CS3 Extended anbieten. Zusätzlich zu den Features der normalen Version wird man in der erweiterten Ausgabe 3D- Bildanalyse- und Animationsfunktionen haben.

Frisch eingetroffen. Zumindest bei uns im Hause tut sich was. Soeben klingelte der Paketbote und brachte unseren zwangsweise neu gekauften Drucker. Beim alten hat der schwarze Druckkopf das zeitliche gesegnet. Nach langen Überlegungen haben wir uns zu einer Kompromißlösung (Funktionsumfang/ Preis/ Leistung/ Wunsch/ Möglichkeiten...) entschieden. Es ist der Canon PIXMA iP4300 geworden.
Auch heute eingetroffen und zur Lesung freigegeben: „iPod & iTunes“ aus dem Hause O’Reilly.

Geschrieben von am 08.03 - 01:43 PM
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

<< Zurück zur Startseite