Mittagstisch verschwunden

Leider ist unser aktueller Mittagstisch gerade im Daten-Nirvana verschwunden. Da ebenso leider der Alltag wieder ruft, das ganze jetzt auf ein Neues, allerdings nur kurz.

Updates: Apple hat das Security Update 2007-004 für Panther und Tiger wowohl per Softwareaktualisierung als auch per Download zur Verfügung gestellt. Auch Aperture ist nun in Version 1.5.3 erhätlich.

Refurbished Store. Appes Abteilung mit generalüberholten Produkten im Online Store bietet derzeit erstaunlich viel mobile Macs. Da lassen sich z.B beim MacBook Pro bis zu 43% sparen.

Mac Tracker. Das kostenlose Programm Mac Tracker mit Informationen und Ausstattungsmerkmalen zu sämtllicher Apple Hardware gibt es nun aktualisiert in Version 4.2.

Geschrieben von am 20.04 - 01:17 PM
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Next entry: Neues im Optionsskandal

Previous entry: Mittagstisch in Kürze

<< Zurück zur Startseite