Neue iPod und iPhone Modelle mit doppelter Speicherkapazität

Es ist Dienstag und Apple erfreut iPod touch und iPhone Interessenten mit neuen Modellen mit mehr Speicherkapazität. Das iPhone gibt es jetzt auch mit 16 GB Speicher für 499 Euro (8 GB für 399,- Euro), den iPod Touch zusätzlich mit 32 GB Speicher. Dieser kostet dann 459 Euro. Der deutsche Apple Online Store ging bisher noch nicht vom Netz, die Änderungen sind derzeit dort auch noch nicht zu finden.

Pressemitteilung:
Preise & Verfügbarkeit

Das neue 16 GB Modell des iPhone ist in Kürze in Verbindung mit einem T-Mobile Zweijahresvertrag für 499 Euro inkl. MwSt. über die Telekom Shops und den T-Mobile Web-Shop erhältlich.
Das 32 GB Modell des iPod touch ist ab sofort weltweit über den Apple Store (http://www.applestore.de), die Apple Retail Stores und den Apple Fachhandel verfügbar. iTunes Movie Rentals sind nur in den USA verfügbar. Das iPhone und der iPod touch setzen einen Mac mit USB 2.0-Anschluss, Mac OS X v10.4.10 oder neuer und iTunes 7.6, bzw. einen Windows PC mit USB 2.0-Anschluss und Windows Vista oder Windows XP Home oder Professional (Service Pack 2) oder neuer und iTunes 7.6 voraus.

Geschrieben von am 05.02 - 02:43 PM
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

<< Zurück zur Startseite