Neue MacBooks (Pro) im US-Apple Store

Heimlich, still und leise haben sich im US Online Store bei Apple neue MacBooks und MacBook Pro eingeschlichen. Im deutschen Store sind sie noch nicht verfügbar. Die verbesserten MacBooks haben jetzt eine verbesserte Grafikleistung und mehr GHz. Das kleinste Modell bietet jetzt 2 GHz, die beiden größeren 2,2 GHz Core2Duo Prozessoren. Der Grafikchip ist jetzt ein Intel GMA X3100. Auch die Wunschkonfigurationen wurden aufgewertet. Man kann jetzt bis zu 4 GB RAM bekommen und die Festplatte kann bis 250 GB groß werden. Auch wurden MacBooks ein wenig leichter.
Beim Mac Book Pro sind die bisherigen Änderungen nur im optionalen Bereich: Wünscht man einen 2,6 GHz Core2Duo Prozessor muß man im Vergleich zum 2,4 GHz 250 Dollar mehr zahlen.

Das Erschreckende daran: Blickt man in die Gallery, dann sieht man, dass die neuen MacBooks jetzt auch neue Tastaturen haben. Wie die neuen Alu-Tastaturen mit Funktionstasten aber Apple-Logo! (via fscklog)

Geschrieben von am 01.11 - 02:03 PM
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

<< Zurück zur Startseite