Randnotiz: Statussymbol iPod

Gestern hatte ich eine Freundin (u.a. ist sie Mutter einer 14jährigen Tochter) zu Besuch und lernte dabei mal wieder etwas über den iPod. Nämlich dass er unter Jugendlichen ein absolutes Must have ist. Keinen iPod? Dann lieber gar keinen mp3-Player. Oder wenn, dann bitte nicht öffentlich zugeben. So ist das heute. Bei den 14/15jährigen. Und ein iPod Shuffle reicht da auch nicht. Da müssen schon ein paar mehr GB drauf sein. Aha. Ganz klar ist das. Der iPod das Statussymbol.
Mir als Apple-Userin seit Mac SE Zeiten fällt es ja immer noch schwer zu begreifen, dass heutzutage jeder die Marke Apple kennt, dass der iPod keineswegs ein Nischendasein führt, dass man inzwischen Cool ist, wenn man einen Mac sein Eigen nennt. Die Jugend scheint da voll informiert zu sein, nur kommt sie bei ihren Eltern mit den Forderungen eher selten durch. Die Mac-User von Morgen sind vielleicht wirklich die der iPod Jugend von heute. 

Geschrieben von am 26.10 - 09:44 AM
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

<< Zurück zur Startseite