sonniger Mittagstisch

Das ist schön. In unserem MacBook Testbericht hatten wir es bereits erwähnt: Mit dem Glossy Display des MacBooks kann man auch bei Sonne draußen arbeiten. Der Beweis ist dieser Mittagstisch. Das Kind schläft, ich sitze auf der frisch angelegten Terrasse und habe das MacBook auf den Beinen. Die Sonne scheint und ich kann alles erkennen, sogar mit Sonnenbrille vor den Augen. Traumhaft. Nebenbei: Die Wärme des Akkus fällt mir gerade kaum auf, die Umgebungstemperatur scheint das auszugleichen. Zuimndest so lange es noch verhältnismäßig mild ist.

Apple TV Werbung. Im US-Fernsehen läuft ein Werbefilm zum Apple TV. „Es ist auf deinem Computer. Es ist auf deinem iPod. Jetzt ist es auch auf deinem Fernseher.“ Mittlerweile gibt es den Spot auch bei Apple
zu begutachten.

Mac Pro 8 Core. Der erste Benchmarktest ist da. Bei Barefeets. Wer solche nackten Zahlen mit wenig Bezug zum praktischen Leben braucht, kann es sich ja mal angucken.

QuickTime Verbesserungen. Laut Think Secret
arbeitet Apple an weitreichenden Verbesserungen für QuickTime und Open GL, die dann in Leopard (Mac OS X 10.5) das Licht der Anwender-Welt erblicken sollen. Allerdings sollen die Verbesserungen in erster Linie unter der Haube stattfinden, da (ur) alter Code ersetzt wird. 

Geschrieben von am 11.04 - 01:07 PM
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

<< Zurück zur Startseite