Steve Jobs: Apple wird grüner

Steve Jobs hat sich heute in einem offenen Brief zu Apples zukünftiger Marschrichtung in Sachen Umweltschutz geäußert. Jobs reagiert damit auf die Kampagne von Greenpeace. Jobs spricht unter anderem davon, dass die Energie-Effizienz der Apple-Produkte offen gelegt werden soll, weiterhin werden die ersten Macs mit LED-Hintergrundbeleuchtung versprochen. (Danke an majo für die deutsche Übersetzung, ich bin dazu heute nicht mehr in der Lage)

Wir werden sehen, was davon bleibt, schön wäre es, wenn unsere Lieblingsrechner umweltschonender werden würden. Solange Apple nicht den kompostierbaren Rechner auf den Markt bringt, soll es mir recht sein.

Geschrieben von am 02.05 - 06:45 PM
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Next entry: Mittagstisch

Previous entry: Happy Birthday Mac Essentials

<< Zurück zur Startseite