The Beat went on

Ein paar Kurzmitteilungen rund um den gestrigen Event: Auch die deutsche Apple Webseite ist mittlerweile aktualisiert. Noch nicht bis in die letzten Unterseiten, für die Details zum Beispiel des iPod touch muß man immer noch Englisch können.

Apple hat die/ das/ den iPod Hifi eingestellt. Mich persönlich hatte die Aktiv-Box ohnehin nicht überzeugt, anscheinend war ich da nicht die einzige.

Bei Apple Insider gibt es diverse Fotos der neuen iPods. Und zwar aller.

Bluetooth im iPod touch? Bei Domanske hat man es entdeckt, auf der deutschen Apple Webseite: Ein Bluetooth Icon. Offiziell hat der iPod touch kein Bluetooth, aber vielleicht ist das ja ein Blick in die Zukunft?

Bei USA-Today gibt es eine kleine Fragerunde mit Steve Jobs. Da darf die Frage ja auch nicht fehlen, was wohl die frühen iPhone Käufer nach dem Riesen Preisrutsch sagen. Jobs meint dazu lapidar, dass sei in der Technologie-Branche halt so. Wer heute morgen einesekauft hat, kann es ja noch zurückbringen bzw. mit den Verkäufern reden. Warum das iPhone jetzt so billig sei? Man befinde sich jetzt im High-Volume-Geschäft, damit sei man gut im Kostengeschäft.

Geschrieben von am 06.09 - 12:45 PM
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

<< Zurück zur Startseite