Und dann war da noch das iPhone

Nein, ich habe keine Lust jetzt noch viel über das iPhone zu schreiben. Das haben genügend andere getan. Deswegen bieten wir hier nur eine kleine Sammlung von Links rund um das iPhone an.

So zum Beispiel die altehrwürdige Tagesschau mit einem durchaus sehenswerten Video und einem etwas kürzerem Bericht.

Der Spiegel widmet sich in einem sehr ausführlichem und durchaus lesenswertem Bericht dem iPhone.
ifixit und Think Secret haben das iPhone bereits auseinander genommen.

Ein PC World Autor hat das iPhone einem Stress Test (Video) unterzogen.

Und natürlich berichten auch fast alle anderen über das iPhone:
Die FAZ stellt fest dass, wer selbt Schlange steht auch selbst schuld ist.
Das Handelsblatt spricht vom Design-Wunder iPhone.
Und dann sind da noch: N-TV, Chip, NZZ oder auch die Oldenburgische Volkszeitung.

Geschrieben von am 30.06 - 02:11 PM
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

<< Zurück zur Startseite