Update für Tastatur-Probleme bei MacBook (Pro)

Frisch in der Softwareaktualisierung der MacBooks und MacBooks Pro: MacBook und MacBook Pro Software-Update.
Dieses Update behebt Probleme mit der Ansprechdauer bei MacBook- und MacBook Pro-Notebooks. Bei manchen MacBook- und MacBook Pro-Systemen kann es bei der Tastatureingabe zu Ansprechverzögerungen von bis zu einer Minute oder auch länger kommen. Um das “MacBook- & MacBook Pro-Software-Update 1.1” installieren zu können, benötigen Sie das Mac OS X 10.5.1 Update.
Das werde ich doch gleich mal installieren. Vielleicht hilft es ja auch dagegen, dass mir in letzter Zeit ständig Buchstaben beim Tippen verloren gehen, von denen ich der Meinung bin, dass ich sie doch getippt habe.

Geschrieben von am 19.12 - 06:41 AM
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

<< Zurück zur Startseite