War da noch was? Ein Blick auf die (aller)letzten News der Woche

iPhone
So, haben wir dann jetzt alle? England, Deutschland und nun auch Frankreich bei Orange, wie AFP zu berichten weiß.  Heise weist dezent darauf hin, dass ja die France Télécom fast 90% Anteile an Orange hat.

Dann fehlen ja nur noch: Schweiz, Italien, Spanien, Irland, Belgien, Holland, Norwegen, Finnland, Bayern., Düsseldorf…

Gerüchte um neue MacBooks
Die Jungs bei 9t05mac orakeln über ein neues, extrem flaches MacBook. Der Preis solle sehr aggressiv sein und außerdem gäbe es noch ein Touchpad. Nun ja, mit den neuen iPods lag die Seite verdammt dicht an der Wahrheit. Gucken wir mal, was da kommt.

Geschrieben von am 23.09 - 07:58 PM
Posted by  on  09/25  at  07:35 AM
Posted by  on  09/25  at  10:08 AM
Page 1 of 1 pages
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

<< Zurück zur Startseite