WWDC beginnt bald

Um 19 Uhr unserer Zeit wird Steve Jobs die diesjährigen Entwicklerkonferenz WWDC im Moscone Center in San Fransisco eröffnen. Wir werden auf einer Specials Seite von den Ereignissen berichten.
Mittlerweile sind traditionsgemäß die ersten Fotos veröffentlicht worden. Moscone West at night, da gibt es natürlich auch Fotos von verhüllten Bannern, Macnotes berichten von vielen unbekannten Icons auf den Mac OS X Bannern. Klar, auch die angeblichen Vorab-Keynote Fotos gibt es. Ein qualitätiv natürlich schlechtes Bild, welches die Spezifikationen des lange erwarteten Apple-Subnotebooks zeigen soll.

Wir sind gespannt, was Steve Jobs den Entwicklern heute außer den gesamten Features von Mac OS X 10.5 zeigen wird. 

Geschrieben von am 11.06 - 02:46 PM

Ich bin gespannt ob sich der Timetable der Keynotes bewahrheitet: http://apfelblog.ch/apple/apfelkueche-kennt-den-wwdc-keynote-ablauf

Posted by Renato  on  06/11  at  04:01 PM
Page 1 of 1 pages
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

<< Zurück zur Startseite