Dienstag, 11. März 2008

Hoppla - Apples US Online Store schon offline

Na gut, es ist Dienstag. Aber es ist Dienstag Vormittag - hier in Europa. Drüben in den USA noch nicht. Dieses Jahr ist es wieder gute Tradition: Dienstags nimmt Apple wenigstens den US-Store vom Netz und kurz danach sind überarbeitete Produkte zu finden – oder wenigstens vergünstigte. So früh am Tag ist es jedoch eher ungewöhnlich. Da sind wir doch mal gespannt, ob es auch heute etwas Neues gibt, oder man nur mal ein wenig testen will, wie aufmerksam die Apple Fans in aller Welt sind.
Kürzlich machte das Bild eines US-Händlers von einem flieder-farbenen iPod nano die Runde, ob es sowas wirklich geben wird? Auch Mac mini und iMac könnten noch ein kleines Update mit neuen Prozessoren erfahren. Wir beobachten weiter.
Der deutsche Online-Store ist noch erreichbar. Das war in den letzten Wochen aber schon öfter der Fall, dass nur der US-Store geändert wurde und die anderen erst in der Nacht überarbeitet und mit den neuen Produkten versehen wurden. 

von anja am 11.03.08 - 09:55 AM
AppleGerüchteNewsPermalink
Page 1 of 1 pages