Dienstag, 09. September 2008

iPod touch jetzt in Edelstahl und ab 219 Euro (Update: Pressemitteilung)

Auch der iPod touch wurde beim heutigen Lets Rock Event wie erwartet erneuert. Er soll durch sein neues Gehäuse aus poliertem Edelstahl noch besser in der Hand liegen. Es gibt ihn in 3 Varianten, mit 8 GB Speicher kostet der iPod touch jetzt 219 Euro, für 16 GB zahlt man im deutschen Apple Online Store 279 Euro und das Top Modell mit 32 GB erleichtert das Konto um immerhin 379 Euro, was allerdings schon deutlich günstiger ist als bisher.
Weiterhin bringt der dünnere iPod touch jetzt einen integrierten Lautsprecher mit, was ich zum „mal schnell ein Video zeigen“, ausgesprochen praktisch finde. Die Lautstärke-Regelung befindet sich jetzt an der Seite. Nike+ für Jogger ist bereits integriert, denn der iPod Touch wird mit iPhone OS 2.1 geliefert, was auch die Erstellung von Genius-Playlisten ermöglicht.
Zur Pressemitteilung:

Weiter...

von anja am 09.09.08 - 08:45 PM
AppleiPodNewsPermalink
Page 1 of 1 pages