Montag, 19. März 2012

Irre: Schon über 3 Millionen neue iPads verkauft

Wenn ich jetzt frage, ob die alle irre sind, erkläre ich mich ja selbst für verrückt. Aber die Pressemitteilung läßt mich schon ziemlich erstaunt den Kopf schütteln. Das neue iPad wurde jetzt schon über 3 Millionen mal verkauft. Nach nur drei Verkaufs-Tagen.

“Das neue iPad ist mit drei Millionen verkauften Stück ein Kassenschlager – und der bis heute erfolgreichste Verkaufsstart eines iPad,” sagt Phil Schiller, Senior Vice President Worldwide Marketing von Apple. “Die Kunden lieben die unglaublichen neuen Eigenschaften des iPad, inklusive des atemberaubenden Retina Displays und wir können es nicht erwarten es diesen Freitag noch mehr Kunden auf der Welt in die Hand zu geben.”

Weiter...

von anja am 19.03.12 - 10:12 PM
AppleiPadNewsPermalink
Page 1 of 1 pages