Dienstag, 16. November 2010

Jetzt doch: Die Beatles bei iTunes

Immer wieder kam das Gerücht auf, die Beatles-Songs gäbe es bald bei iTunes. Und jetzt, wo gerade keiner wirklich drüber nachdachte, ist es soweit: Ab heute stehen die 13 legendären, remastered Studioalben als iTunes LPs, die Doppelalben-Compilation ‘Past Masters’ sowie die Klassiker das ‘Rote’ Album und das ‘Blaue’ Album, zum Kauf und Herunterladen als Alben oder Einzelsongs weltweit in iTunes bereit. Darüber hinaus gibt es für Fans das spezielle digitale ‘Beatles Box Set’ inklusive dem Konzertfilm ‘Live at the Washington Coliseum, 1964’ – ein weltweit exklusiv über iTunes erhältliches Video, das das allererste US-Konzert der Beatles zeigt.
Jahrelange, stockende Verhandlungen haben ein Ende, manch einer hat wahrscheinlich schon nicht mehr daran geglaubt.

Und irgendwie denke ich gerade: Wenn majo das noch erlebt hätte… Der hätte dazu was zu sagen gehabt, ich kann auf die Schnelle nur die Pressemitteilung veröffentlichen:

Weiter...

von anja am 16.11.10 - 04:46 PM
Permalink
Page 1 of 1 pages