Dienstag, 17. April 2007

Mittagstisch

WWDC Keynote. Es gibt einen Termin
für die Keynote zur diesjährigen Entwicklerkonferenz. Der 11.Juni soll es sein und drei Stunden soll sie lang sein, die Eröffnungsrede, von der noch offen ist, ob Steve Jobs persönlich sich die Ehre gibt. Wie sicher der Zeitrahmen ist, sei noch dahingestellt. Bisher ging die Keynote immer um 10 Uhr (19 Uhr bei uns) los. 10 Uhr ist in dem Zeitplan jedoch schlichtweg nicht vorgesehen.

CreativeSuites@AchternDiekLounge. Ein neues Marketingkonzept für Hotels, entwickelt vom Achtern Diek Lounge Hotel und M&M:Trading! In den drei individuell gestalteten CreativeSuites (*) des Hotels erwartet die Gäste ein betriebsbereiter Apple iMac mit Stifttablett und schon bald auch mit Adobes neuem Softwarepaket Creative Suite 3.
image
Ich habe die Pressemitteilung dazu mal in den Anhang gepackt, das Konzpet klingt für den ein oder anderen sicher nicht uninteressant. Und wer bei M&M eine Vollversion von Adobes CS 3 kauft, darf eine Nacht umsonst die neuen Zimmer ausprobieren.

Apple TV für Röhrenfernseher. iFun hat den Hama Video Konverter 2-3 getestet. Damit kann man so gut wie alle Röhrenfernseher mit RGBfähigem SCART-Anschluß an Apple TV anschliessen. Haken an der Geschichte: Das Ding kostet um die 400 Euro.

Weiter...

von anja am 17.04.07 - 12:33 PM
NewsMittagstischPermalink
Page 1 of 1 pages