Freitag, 25. Mai 2007

Mittagstisch inklusive Gerüchten

Security Update. Es gibt ein neues Sicherheits-Update für Mac OS X. Das Security Update 2007-005 wird allen Benutzern empfohlen. Es verbessert die Sicherheit der folgenden Komponenten: bind, CarbonCore, CoreGraphics, crontab, fetchmail, file, iChat, mDNSResponder, PPP, ruby, screen, texinfo, VPN. Enthalten ist auch das letzte Security Update 2007-004. Genaueres gibt es in Apples Support Dokument. Wer sein Update nicht über die Software-Aktualisierung laden möchte, kann auch Apples Download-Seite bemühen. Da gibt es die unterschiedlichsten Versionen.

Gerüchte in Stichworten. Laut AppleInsider ist der Mac mini ein Auslaufmodell und soll nicht mehr weiterentwickelt werden.
Nicht mehr ganz frisch das Gerücht, aber melden wollen wir es trotzdem: Auch einen 17” iMac wird es in Zukunft nicht mehr geben. Die Displays sind so günstig geworden, dass man auch bequem den 20” iMac als kleinstes Modell produzieren kann, mein Think Secret.
Macworld UK weiß zu berichten, dass Apples wohl bereits an der zweiten Genration des iPhones arbeitet. Dieses soll dann auch GPS können und schon 2008 auf den Markt kommen.

von anja am 25.05.07 - 12:32 PM
GerüchteNewsMittagstischPermalink
Page 1 of 1 pages