Donnerstag, 15. November 2007

Neu: Final Cut Express 4

Nach der nächtlichen Update Flut gibt es nun noch ein größeres Update für Final Cut Express. Final Cut Express 4 kostet 199,- Euro im Apple Store, soll sofort verfügbar sein, ist aktuell aber noch nicht dort zu finden.
Aus der Pressemitteilung:
Apple hat heute Final Cut Express 4 veröffentlicht, ein signifikantes Upgrade der auf Final Cut Pro 6 basierenden Videoproduktionssoftware. Zu einem Preis von 199 Euro inkl. MwSt. unterstützt Final Cut Express 4 ab sofort die neuesten AVCHD-Camcorder, ermöglicht das Mischen von Standard- und High-Definition-Inhalten auf einer einzigen Timeline, kann iMovie ‘08-Projekte importieren und bietet Anwendern den Zugang zu hunderten von hervorragenden FxPlug-Effekten und Filtern.

Weiter...

von anja am 15.11.07 - 04:12 PM
AppleSoftwarePermalink
Page 1 of 1 pages