Dienstag, 08. Januar 2008

Neuer Xserve

Auch ganz frisch im Apple Store: Der neue Xserve. Mit 4-Bit 2,8 GHz Quad-Core Xeon Prozessor, 2GB RAM, kostet er in der Grundversion 2899,- Euro.
Apple dazu:
Der für die Rackmontage vorgesehene 1 HE-Server ist bis zu zwei Mal so schnell wie sein Vorgänger* und beinhaltet eine Lizenz für eine unbeschränkte Anzahl an Clients von Mac OS X Server Leopard. Erhältlich ab einem Preis von 2.899 Euro inkl. MwSt. verfügt der neue Xserve über bis zu zwei Quad-Core 3,0 GHz Intel Xeon Prozessoren für 8-Core-Performance, eine neue Server-Architektur, schnellere Frontside-Busse, schnelleren Arbeitsspeicher, bis zu 3 TB internen Speicher und zwei PCI-Express 2.0 Erweiterungssteckplätze für höhere Leistungsfähigkeit und Flexibilität.

Weiter...

von anja am 08.01.08 - 03:03 PM
AppleMacNewsMittagstischPermalink
Page 1 of 1 pages