Mittwoch, 02. März 2011

Vorbote des heutigen Events: Apple Store offline

Heute Abend 19 Uhr ist es soweit und Apple lädt zum Medienevent. Die Welt ist sich eigentlich sicher, dass heute das iPad 2 das Licht der Öffentlichkeit erblickt. Zur Steigerung der Neugierde sind die Apple Online Stores bereits jetzt nicht mehr erreichbar.
Der vielleicht spannendste Punkt des heutigen Abends ist die Hoffnung, dass Steve Jobs - der sich krankheitsbedingt gerade eine Auszeit nehmen muß - heute auch auf der Bühne stehen könnte. Wie lange, ob nur für einen Kurzauftritt oder ob er die Veranstaltung gar eröffnet, darüber mag auch All Things D nur spekulieren.
Die Spannung wird also erhalten bleiben, nicht nur darüber, wie das iPad 2 nun wirklich aussieht und mit welcher Ausstattung es kommt.

von anja am 02.03.11 - 05:15 PM
Permalink
Page 1 of 1 pages