Donnerstag, 29. März 2012

Zwei Wochen mit dem neuen iPad

Knapp zwei Wochen habe ich mein neues iPad jetzt. Ich muß mir selber eingestehen, dass es schön ist eines zu haben, ich aber doch immer noch lieber mit dem MacBook auf dem Sofa sitze, wenn ich da gemütlich was schreiben will. So wie jetzt gerade. Dennoch möchte ich mein iPad jetzt schon nicht mehr hergeben. Ich, die ich doch bei der Einführung des iPads gesagt hatte: Das braucht kein Mensch. Nett, schön, aber wofür?

new iPad

Mittlerweile habe ich einige Anwendungsmöglichkeiten gefunden, bin bei weitem noch nicht mit allem Ausprobieren durch, weil ich es wirklich zweckgebunden einsetze und mir schlicht die Zeit fehlt, mich mit dem Drumherum auseinander zu setzen. So habe ich es zum Beispiel noch nicht probiert, mit dem iPad zu drucken. Unser Drucker will im Netzwerk nämlich zur Zeit nicht anwesend sein (seit dem letzten Druckerteiberupdate…). Auch besitze ich noch keinerlei Adapter oder sonstiges, um einen Kontakt des iPads mit irgendwelcher Peripherie auszuprobieren.

new iPad Apps

Vorab hier erst mal meine Nutzungsart des neuen iPads, um Akkuleistung etc. einzuschätzen. 

Weiter...

von anja am 29.03.12 - 03:58 PM
AppleiPadPermalink
Page 1 of 1 pages